Bestseller-Autorin Colleen Hoover signiert bei Hugendubel

Die amerikanische Autorin Colleen Hoover ist in diesem Monat zu Signierstunden in Europa unterwegs. Am 07. und am 08. November ist sie zweimal in Deutschland anzutreffen. In den Hugendubel-Filialen in Hannover und München trifft die Autorin von mehreren New York Times-Bestsellern ihre Fans und signiert dabei alte und neue Werke.

Mit ihren Young Adult-Romanen hat Colleen Hoover sich in die Herzen tausender Leser geschrieben. Am 07. und 08. November ist sie ab 17 bzw. 18 Uhr in zwei Filialen von Hugendubel zu Gast. In Hannover und am Stachus in München können Fans die Autorin persönlich treffen. Dort signiert sie ihre Bücher und steht bei allen brennenden Fragen Rede und Antwort. Der Eintritt zu den Signierstunden mit Colleen Hoover ist frei.

Die Signierstunden mit Colleen Hoover im Überblick

• Donnerstag, 07. November, 17 Uhr, in Hannover, Bahnhofstraße
  • Freitag, 08. November, 18 Uhr, in München, Stachus

Über Colleen Hoover

Colleen Hoover ist eine amerikanische Autorin von Young Adult und New Adult-Romanen. Sie lebt mit ihrer Familie in Texas. Ihr Debüt „Weil ich Layken liebe“ veröffentlichte sie 2012 im Selfpublishing. Es war sofort ein New York Times-Bestseller. Mittlerweile hat sie 19 Romane und Novellen verfasst und eine weltweite Fangemeinde. In Deutschland sind ihre Bücher bei dtv erschienen. Ihr jüngster Titel „Was perfekt war“ wurde am 25. Oktober veröffentlicht.

Tony Poland Pressekontakt Hugendubel