Brianna Wiest live in München und Leipzig

Hugendubel LIVE +++ Premiere

München, den 26. April 2023. Hugendubel „Live“ begrüßt die Bestsellerautorin Brianna Wiest zur Premiere ihres neuen Buches ‚When You're Ready, This Is How You Heal – Lass los und finde zu Dir selbst‘ am 26. April in München und am 27. April in Leipzig. Die Bestsellerautorin, die sich mit persönlichen Essay-Sammlungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung weltweit einen Namen gemacht hat, gibt im Gespräch mit Moderatorin und Influencerin Aleksandra Dimoska Einblicke zu ihrem Buch und präsentiert ausgewählte Passagen. Im Anschluss steht Brianna Wiest für das Signieren ihrer Bücher bereit.

Die Karten für Brienna Wiest in München gibt es ab 8,40 EUR (zzgl. Gebühr) und sind ab sofort hier erhältlich.

Der Zutritt zu Brienna Wiest in Leipzig ist kostenfrei. InteressentInnen registrieren sich idealerweise vorab online bei Hugendubel. Für Kurzentschlossene ist auch vor Ort ein Kontingent vorhanden, solange der Vorrat reicht. Bei voller Auslastung der Sitzplätze besteht kein Anspruch auf Einlass.

Über ‚When You're Ready, This Is How You Heal – Lass los und finde zu Dir selbst‘:

Schmerzhafte Ereignisse in unserem Leben können uns dauerhaft aus der Bahn werfen. Brianna Wiest zeigt in ihrem neuen Buch, wie wir uns selbst heilen können. Heilung bedeutet, den Schmerz zuzulassen und wirklich hinzusehen. Heilung bedeutet, sich auf eine Reise zu begeben, denn egal ob körperlich oder spirituell, sie verläuft weder linear noch nahtlos. Heilung bedeutet Verletzlichkeit. Heilung bedeutet, weiterzumachen, mit verwundetem, aber offenem Herzen. Heilung gelingt, wenn wir lernen, loszulassen, und den Mut finden, unser vergangenes Leben als das zu sehen, was es war, um unser jetziges Leben als das sehen zu können, was es ist: voller Hoffnung und Potenzial. Dieses Buch ist Balsam für jede Seele auf der Reise ihres eigenen Werdens.

When You're Ready, This Is How You Heal – Lass los und finde zu Dir selbst‘ erscheint am 27. April 2023 im Piper Verlag.

Brianna Wiest

Brianna Wiest hat sich in den vergangenen Jahren mit ihren bewegenden philosophischen Büchern weltweit ein großes Publikum erschlossen. Sie ist die Autorin des SPIEGEL-Nummer-1-Bestsellers »101 Essays, die dein Leben verändern werden« und »The Mountain Is You«. Sie schreibt unter anderem für Forbes und The Huffington Post über Achtsamkeit, Spiritualität und Selbstverbesserung. Mit ihren Texten und Büchern will sie Menschen helfen, ihr Potenzial zu aktivieren und ein wahrhaftiges Leben zu führen.

Termine:

München / Tickets

Mi. 26. April 2023

20:15 Uhr – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort: Buchhandlung Hugendubel / Filiale Stachus

Karlsplatz 11, 80335 München

Leipzig / Eintritt frei, kostenlose Voranmeldung

Do. 27. April 2023

18:00 Uhr – 19:45 Uhr

Veranstaltungsort: Buchhandlung Hugendubel / Filiale Leipzig

Petersstraße 12, 04109 Leipzig ​

Hugendubel LIVE

Deutschlandweit präsentiert Hugendubel mit „Live“ ein vielfältig konzipiertes Programm an Lesungen und Buchvorstellungen mit Bestsellerautoren, jungen Talenten und prominenten Persönlichkeiten. Die abwechslungsreichen Veranstaltungen werden unter anderem von Signierstunden, Workshops, Tastings oder Ausstellungen flankiert und laden so nicht nur Leseratten dazu ein, in die Welt der Bücher einzutauchen. Aktuelle Termine und Tickets gibt es hier. Inhaber der Hugendubel Kundenkarte erhalten für Hugendubel Veranstaltungen 30 % Rabatt für sich selbst und ihre Begleitung.