Dan Brown präsentiert sein neuestes Werk auf der Frankfurter Buchmesse

Tickets für die Buchpremiere in Hugendubel-Filialen erhältlich

Der US-Bestsellerautor stellt mit ORIGIN den fünften Teil seiner Thriller-Reihe exklusiv auf der Frankfurter Buchmesse vor. Am Samstag, 14. Oktober haben Bücherfans zusammen mit Hugendubel, Bastei Lübbe und hr2-Kultur die einmalige Gelegenheit Dan Brown live zu erleben.

Die exklusive Buchpremiere von ORIGIN findet um 19.00 Uhr im Saal Harmonie des Kongresszentrums der Messe Frankfurt statt. Brown-Fans und Messebesucher können den Bestsellerautor bei einem seiner seltenen öffentlichen Auftritten erleben und Auszüge aus seinem neuesten Werk hören. Durch den Abend führen wird Alf Mentzer von hr2-Kultur und Schauspieler Wolfram Koch liest aus der deutschen Übersetzung.

Tickets bei Hugendubel

Tickets für die Buchpremiere sind in den Hugendubel Filialen Frankfurt, Bad Homburg, Mainz, Wiesbaden, Neu-Isenburg, Vierheim sowie Darmstadt erhältlich. Der Eintritt beträgt 24,50 €.

Ein neuer Fall der Kultreihe um Robert Langdon

Auch in seinem jüngsten Werk wird der US-Schriftsteller geheime Codes, Wissenschaft, Religion, Geschichte, Kunst und Architektur miteinander verknüpfen. In ORIGIN wird der Symbolforscher Robert Langdon mit den beiden ewigen und entscheidenden Fragen der Menschheit konfrontiert und mit einer bahnbrechenden Entdeckung, die diese Fragen beantworten könnte.

Pressekontakt: Sophie von Klot Leitung Unternehmenskommunikation