Der Weihnachtsmann bringt bei Hugendubel Geschenke

Zur Vorweihnachtszeit gibt es bei Hugendubel kostenlose Geschenke. Elf Filialen deutschlandweit werden am zweiten Adventswochenende vom Weihnachtsmann besucht. Kinder erhalten eine kleine Überraschung. Für ihre Eltern gibt es bei der Geschenkaktion eine Tasse Glühgin.

Zum zweiten Adventswochenende kommt bei Hugendubel der Weihnachtsmann. Am Samstag, den 7. Dezember hat er in neun Filialen von 11 – 18 Uhr für alle Kinder kleine Geschenke als Überraschung mit dabei. Auch die Eltern gehen nicht leer aus. Für sie gibt es bei Vorlage der Hugendubel-Kundenkarte kostenlosen Glühgin so lange der Vorrat reicht. Am Sonntag, den 8. Dezember kommt der Weihnachtsmann von 12 – 18 Uhr in noch zwei weitere Filialen. Die Geschenkaktion wird von Hugendubel mit Unterstützung von verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen organisiert.

Der Weihnachtsmann besucht diese Hugendubel-Filialen

Samstag, 7. Dezember, 11 – 18 Uhr