Ein Abend mit Boris Entrup: Der Make-up Experte präsentiert sein neues Buch „Schnelle Haar- und Make- up-Ideen“ bei Hugendubel am Stachus

In seinem neuen Beauty-Ratgeber „Schnelle Haar- und Make-up-Ideen“ stellt Deutschlands bekanntester Make-up Artist Boris Entrup Schminktipps für jede Frau und jede Gelegenheit vor. Am 20. Februar 2019 haben die Münchnerinnen die Gelegenheit den Beauty-Experten persönlich zu treffen: Hugendubel lädt Entrup zur Buchpräsentation mit anschließender Schmink- und Styling-Session in die neu eröffnete Filiale am Stachus ein. 

Der ausgebildete Friseur und Visagist wurde vor allem in Deutschland mit Heidi Klums TV-Show „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Auch außerhalb der Modewelt möchte Entrup jede Frau die Möglichkeit bieten, sich einfach und doch mit dem gewissen „oho“- Effekt zu stylen. Bereits in seinem 2013 erschienenem Werk „10 Minuten Make-up: 50 komplette Looks: Step by Step“ erklärte Entrup, wie man die Looks der internationalen Laufstege einfach Zuhause nachmachen kann. Am Mittwoch, den 20. Februar 2019, um 17 Uhr präsentiert der charismatische Make-up Artist sein neuestes Buch „Schnelle Haar- und Make-up-Ideen“ in der neu eröffneten Hugendubel-Filiale am Stachus. Neben der Buchvorstellung haben Besucher außerdem die Chance, sich vom Experten persönlich schminken und stylen zu lassen. In seinem kürzlich erschienenen Ratgeber gibt Entrup Tipps für schnelle Stylings mit großer Wirkung. Zudem beweist der Stylist seit drei Jahren, dass er noch mehr kann: Seit 2016 vermarktet er seine eigenen Schönheitsprodukte über Teleshopping und im Einzelhandel.

Über „Schnelle Haar- und Make-up-Ideen“

Boris Entrup, zu dessen Kundinnen unter anderem Naomi Campbell und Veronica Ferres zählen, beschreibt in seinem Beauty Ratgeber alle wichtigen Grundregeln zum Thema Styling. Die 35 schnellen Komplett-Looks für Haarstyling und Make-up sind so aufgebaut, dass sie jeder ohne Mühe selbst nachmachen kann. Grundthemen, wie Foundation und Concealer, aber auch die passende Auswahl des Lippenstifts werden von Entrup in seinem Buch aufgegriffen. Außerdem kann der Leser in einem Ratgeberteil Antworten zu häufig gestellten Beauty-Fragen finden. 

Kontakt
Laura Zehentbauer Pressekontakt Hugendubel
Laura Zehentbauer Pressekontakt Hugendubel
Über Hugendubel

1893 gegründet, bekennt sich Hugendubel nach 130 Jahren Firmenhistorie auch heute eindeutig zum Buch. Mit deutschlandweit rund 3000 Standorten – darunter über 90 Filialen und 800 Shop-in-Shops, dem Online-Shop Hugendubel.de, dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen sowie mit eBook.de ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Seit 2021 vereint es mit lovelybooks.de zudem die größte deutschsprachige Buchcommunity unter seinem Dach. Unter der Leitung der Geschwister Nina und Maximilian Hugendubel ist das Unternehmen bis heute in der fünften Generation familiengeführt. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. In der Verzahnung des Filial-, Online- und Digitalgeschäfts verfolgt Hugendubel eine generationenübergreifende Multichannel-Strategie. Derzeit beschäftigt das Unternehmen deutschlandweit rund 1.600 MitarbeiterInnen.

Weitere Informationen:

Onlineshop: www.hugendubel.de
Großkundengeschäft: www.hugendubel.info
Unter folgendem Link geht es zum Presse-Archiv unter Hugendubel.com

Hugendubel
H. Hugendubel GmbH & Co. KG
Maria-Luiko-Straße 54
80636 München