Einladung zur Signierstunde mit Jimi Blue Ochsenknecht und seinem ersten Buch „Kochen ist easy“

Mittwoch, 19. September 2018 — Ob Pokerabend mit den Jungs, Familienessen oder Katerfrühstück: Jimi Blue Ochsenknecht kennt für jede Gelegenheit passende und schnelle Rezepte, die er nun in seinem ersten Buch „Kochen ist easy“ mit seinen Fans teilt. Am 29. September 2018 findet ab 16:00 Uhr eine Signierstunde in der Hugendubel-Filiale in Berlin, Schloßstraße 109 – 110a, statt. Der Eintritt ist frei. 

Neben zahlreichen Talenten wie Singen, Modeln und Musik auflegen ist Kochen eine weitere Begabung von Jimi Blue, was er in TV-Shows wie „Das perfekte Promi-Dinner“ oder „Grill den Henssler“ unter Beweis stellte. Diese Leidenschaft möchte der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht mit seinem Buch „Kochen ist easy“ an junge Nachwuchsköche weitergeben, die seine Freude an gutem und geselligem Essen teilen. Am 29. September lädt Hugendubel zur Signierstunde in die Filiale in Berlin, Schloßstraße 109 – 110a. Los geht es ab 16:00 Uhr und der Eintritt ist frei.

Über „Kochen ist easy“

Jimi Blues Kochbuch erscheint am 9. September im Callwey Verlag. Es konzentriert sich auf gesunde Gerichte mit frischen Zutaten, die einfach zuzubereiten sind und zu jeder Lebenslage passen, „Rezepte aus dem wahren Leben“ eben. Das Kochbuch zeigt Jimi und seine Freunde bei der Zubereitung der Gerichte und liefert hilfreiche Tipps für das Nachkochen zuhause. Für Jimi Blue Ochsenknecht ist es besonders wichtig, genügend Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen, deshalb hat er ihnen in seinem Buch die Kapitel „Feiern & Chillen“ und „Family & Friends“ gewidmet. Gerne probiert er mit seinen Liebsten neue Rezepte aus und das besonders, wenn sie authentisch und gesund sind. 

Pressekontakt: Sophie von Klot Leitung Unternehmenskommunikation