Hugendubel erhält Sales Award 2021

Vorreiter in der Digitalisierung von B2C-Formaten

München, den 25. Oktober 2022. Hugendubel wurde im Rahmen der Frankfurter Buchmesse mit dem ‚Sales Award 2021‘ in der Kategorie „Sortiment“ ausgezeichnet. Der Buchhandelsfilialist erhält den Preis für die Umsetzung neuer Online-Beratungsformate während der Pandemie, die schnelle Digitalisierung seiner zahlreichen Veranstaltungen, den Ausbau des Podcasts ‚Seite an Seite‘ zu einem Talk-Format mit prominenten Gästen sowie die ganzheitliche, strategische und enge Verzahnung aller Verkaufskanäle.

„Hugendubel ist es durch konsequentes, verkäuferisches Handeln und bedingungslose Kundenzentrierung gelungen, innovative digitale Konzepte zu entwickeln, die im Krisenjahr 2021 zu mehr Reichweite und Neukundengewinnung insbesondere bei der jungen Zielgruppe geführt haben.“

Stephanie Lange, Geschäftsführerin SL Vertriebsberatung und Coaching und Jurymitglied des ‚Sales Award‘.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die insbesondere die kreativen Ideen und innovativen Leistungen des gesamten Teams würdigt.“

Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin Hugendubel.

Der ‚Sales Award‘ wird vom BuchmarktFORUM im Rahmen der Frankfurter Buchmesse vergeben. Er zeichnet Unternehmen für ihre herausragenden Verkaufsstrategien in der Buchbranche aus, die zur Erschließung neuer Zielgruppen und Märkte führen.