Hugendubel eröffnet 350 Quadratmeter große neue Filiale in Baden-Baden

Schwerpunkt Belletristik, Kinderbücher, Bildbände, Manga und Spiele - Sitzmöglichkeiten, Café und beste Beratung

Hugendubel, eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands, freut sich sehr, heute eine neue 350 Quadratmeter große Filiale in der baden-württembergischen Kurstadt Baden-Baden zu eröffnen.

Die neue Filiale im Shopping-Center „Shopping Cité“ bietet Sitzmöglichkeiten, ein kleines Selbstbedienungscafé und hat den Schwerpunkt Belletristik und Kinderbücher. Darüber hinaus gibt es  Bildbände, Manga und Spiele zu entdecken. Unter der Leitung von Herrn Johannes Martin Sobtzick freuen sich nun insgesamt fünf MitarbeiterInnen die für Hugendubel typische individuelle Beratung und beste Auswahl in Baden-Baden anzubieten.

Erst vergangenen Monat hatte Hugendubel eine neue Filiale im sächsischen Plauen eröffnet.

Mit deutschlandweit über 90 Filialen und 500 Shop-in-Shops, Hugendubel.de, eBook.de und dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts sowohl für seine End- als auch Großkunden stark. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit 1.700 Mitarbeiter.