Hugendubel eröffnet erstmals Shop-In-Shop für Taschen Verlag in München: Christo Signierstunde am 21.Oktober

Hugendubel eröffnet erstmals Shop-In-Shop für Taschen Verlag in München: Christo Signierstunde am 21.Oktober

Hugendubel, eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands, freut sich sehr, erstmals auf seinen eigenen Flächen einen Shop-In-Shop für den weltweit renommierten Taschen Verlag zu präsentieren. Der neue Shop-In-Shop ist ab sofort in der Münchner Innenstadtfiliale in den Fünf Höfen zu finden. Die Fläche im Eingangsbereich in den Fünf Höfen wurde extra für den Taschen Verlag gemeinsam mit dem Architekturbüro Konrad Knoblauch neu konzeptioniert.  

Der Taschen Verlag ist der weltweit größte Verlag für Kunst, Design, Comic, Fotografie, Architektur und Lifestyle. Insbesondere ist er für seine Bildbände und illustrierten Bücher bekannt, die nun erstmals in München auf der 44 qm großen Fläche präsentiert werden. Es wird einen Stehtisch geben, an dem insbesondere die opulenten Kunstbücher gut angeschaut werden können, aber auch eine Sitzmöglichkeit lädt dazu ein, in weitere Taschen-Bücher hineinzuschauen. Mit dem Stil der Möbel und den neuen Farbtönen wurde der Bereich dem Taschen Verlag angepasst.

Darüber hinaus freut sich Hugendubel, den Künstler und Designer Michael Darling dafür gewonnen zu haben, die Kunden im neuen Taschen Shop-In-Shop zu beraten. In dem Shop-In-Shop wird es auch eine Hugendubel Kasse geben.

Zur Neueröffnung wird der weltweit renommierte Künstler Christo sein neues Buch „Christo und Jean Claude. Updated Edition“, das erste künstlerische Gesamtwerk, signieren.

Die Signierstunde mit Christo findet am Montag, den 21. Oktober, von 17 bis 18 Uhr in der Hugendubel Filiale in den Fünf Höfen statt (Adresse: Theatinerstraße 11, 80333 München).

„Wir freuen uns sehr, erstmals auch auf unseren Flächen einen Shop-In-Shop präsentieren zu können. Insbesondere freut uns, dass wir für den Taschen Verlag ein so schönes und passendes Konzept entwickeln konnten“, sagt Maximilian Hugendubel, geschäftsführender Gesellschafter von Hugendubel.

„Wir freuen uns sehr über die Chance, mit Hugendubel an diesem für uns so besonders gut geeigneten Ort in den Fünf Höfen zusammenarbeiten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass wir dort ein perfektes Umfeld für unsere Titel haben und gestalten können", sagt Verlegerin Marlene Taschen.

Fotos unter: https://presse.hugendubel.com/

 

Kontakt
Pressekontakt: Sophie von Klot Leitung Unternehmenskommunikation
Pressekontakt: Sophie von Klot Leitung Unternehmenskommunikation
Über Hugendubel

Mit deutschlandweit über 150 Filialen, Hugendubel.de, eBook.de und dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts sowohl für seine End- als auch Großkunden stark. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit 1.700 Mitarbeiter. 

Weitere Informationen:
Onlineshop: http://www.hugendubel.de/
Großkundengeschäft: http://www.hugendubel.info/
Unter folgendem Link geht es zum Presse-Archiv unter Hugendubel.com

Hugendubel
H. Hugendubel GmbH & Co. KG
Hilblestraße 54
80636 München