Hugendubel eröffnet neue Filiale auf der Frankfurter Zeil

Deutschlands größtes inhabergeführtes Buchhandelsunternehmen Hugendubel eröffnet am Freitag, den 16. Juni 2017, eine neue Filiale in der Frankfurter Innenstadt. Die 150 qm große Filiale liegt im Erdgeschoss des Shoppingcenters MyZeil und ist somit direkt von der hochfrequentierten und beliebten Fußgängerstraße Zeil zugänglich. Bei einer schlichten Holzoptik wird Hugendubel hier ähnlich wie in seinen shop-in-shops verstärkt auf Frontalpräsentation und Topseller setzen.

Neben der großen Leuchtturm-Filiale am Steinweg, dem shop-in-shop bei Karstadt und der Filiale im Hessen-Center hat Hugendubel somit vier Anlaufstellen in Frankfurt. Im Rahmen der kontinuierlichen Anpassung an das neue Filialkonzept, welches bei kleinerer Fläche auf beste Auswahl und beste Beratung in angenehmer Leseatmosphäre setzt, ist die Hugendubel-Filiale im Hessen-Center vergangene Woche vom Erdgeschoss in das Untergeschoss gezogen.