Hugendubel in der Ernst-August-Galerie Hannover

Viel Spaß beim Lesen! Diesem Wunsch wird ab sofort in der Ernst-August-Galerie in Hannover Rechnung getragen. Hier eröffnet heute eine Filiale von Hugendubel. Das renommierte deutsche Buchhandelsunternehmen präsentiert Gedrucktes und mehr auf 217 qm im Untergeschoss des Einkaufszentrums. Hugendubel betreibt damit insgesamt zwei Geschäfte in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Unter Leitung von Maximilian Mangold stehen fünf Mitarbeiter der lesehungrigen Kundschaft zur Seite. Und das in einem ansprechenden, gemütlichen Ambiente. Viele Sitzgelegenheiten und ein kleiner Spiel-Bereich für Kinder laden zum Verweilen und Innehalten ein. Neu ist zudem, dass die jeweiligen Genres noch emotionaler gestaltet werden. Das Sortiment umfasst neben dem klassischen Buchprogramm Mangas, Spiele, Kalender, Papeterie auch buchaffine Geschenkartikel. Zur heutigen Eröffnung gibt es einige kleinere Überraschungen für die Gäste - und attraktive Sonderangebote.

Anja Lüthi Pressekontakt Hugendubel
Wiebke Tils Pressekontakt Hugendubel