Hugendubel kooperiert mit dem digital publishing report (dpr) bei Fort- und Weiterbildung von Bibliotheken

Hugendubel, eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands, kooperiert mit dem Informationsdienstleister digital publishing report und erweitert so sein Fort- und Weiterbildungsprogramm für öffentliche und wissenschaftliche Bibliotheken.
Die Kooperation wird über den Geschäftsbereich Hugendubel Fachinformationen, welcher deutschlandweit insbesondere für Bibliotheken, Verwaltungen, Schulen und Universitäten langjähriger Medien- und Servicepartner ist, gesteuert.

Jörg Pieper, Leitung Vertrieb und Business Development bei Hugendubel Fachinformationen: „Die Kooperation mit dem digital publishing report versetzt uns in die Lage, insbesondere unser Webinarangebot für Bibliotheken erheblich breiter und für die Zielgruppe noch attraktiver aufzustellen. Neben den von uns selbst sehr gut vertretenen Themen zu Produkten und Dienstleistungen, erreichen wir über Trendthemen wie z.B. Design-Thinking, AR und VR eine ganz neue Qualität. Wir engagieren uns mit und für Bibliotheken!“

Steffen Meier, Gründer und Herausgeber des digital publishing report: „Im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten steht die Vermittlung von Know How über alle Bereiche, die mit digitalem Wandel und Transformation zusammenhängen, sei es Organisation, Marketing, Produktentwicklung, Technologie, Kommunikation und vieles mehr. Insofern freuen wir uns sehr, zusammen mit einem kompetenten Partner wie Hugendubel Fachinformationen dieses Knwo How auch an Bibliotheken weitergeben zu dürfen.“

Pressekontakt: Sophie von Klot Leitung Unternehmenskommunikation