Hugendubel lädt Cosplayer und Manga-Fans zum Carlsen „Fairy Tail“ Bingo am Münchner Stachus ein

Gute Nachrichten für alle Manga-Fans: Am 11. April veranstaltet Hugendubel im Rahmen seiner neuen monatlichen Veranstaltungsreihe ein Bingo-Spiel für alle Interessenten der japanischen Comicbücher in der Filiale am Münchner Stachus. Thema und Anlass ist der Abschluss des Fantasy-Bestsellers „Fairy Tail“ von Hiro Mashima.

Für viele Manga- und Anime-Fans wird Hiro Mashima kein Unbekannter sein, ist er doch der Schöpfer der erfolgreichen Manga-Serie „Fairy Tail“, die sich in und außerhalb von Japan zum Bestseller entwickelte. Anlässlich des letzten Teils des Mangas von Hiro Mashima hat sich Hugendubel zusammen mit Carlsen ein ganz besonderes Event überlegt: Am 11. April wird von 18 bis 19 Uhr in der Hugendubel-Filiale am Stachus „Fairy Tail“ Bingo gespielt und alle Fans sind zum Mitmachen eingeladen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und Cosplayer sind ausdrücklich erwünscht. Die „Fairy Tail“ Mitmachaktion bildet den Auftakt zur neuen monatlichen Manga-Eventreihe am Stachus.

Über „Fairy Tail“

Die Handlung des Mangas basiert auf einer fiktiven Welt in der Magie und verschiedene Magier-Gilden den Alltag prägen. Die Protagonistin Lucy ist eine talentierte Magierin, die der berühmten Gilde Fairy Tail beitreten möchte. Im Laufe der Geschichte erlebt sie zusammen mit ihren neuen Gefährten verschiedene Abenteuer und muss sich starken sowie gefährlichen Magiern gegenüberstellen.

Laura Zehentbauer Pressekontakt Hugendubel