Hugendubel LIVE - John Strelecky

John Strelecky on stage, für die Ohren und zum Lesen – Hugendubel präsentiert den Bestsellerautor

Live in Rostock, Berlin und München +++ Gespräch im Hugendubel-Podcast +++ Interview im büchermenschen Magazin

München, den 25. April 2022. Hugendubel „Live“ begrüßt den Bestseller-Autor, Speaker und Abenteurer John Strelecky bei der Vorstellung seines neuen Buches in Rostock, Berlin und München.Im Gespräch mit der NDR-Journalistin Anouk Schollähn spricht der Autor über sein neues und viertes Werk aus der Café am Rande der Welt-Serie. ​

Bereits am 6. Mai ist Strelecky im Hugendubel Podcast „Seite an Seite“ zu Gast. Die Hörerinnen und Hörer dürfen sich auf ein unterhaltsames Interview, gespickt mit typischer Strelecky Note, und natürlich seine persönlichen Buchtipps freuen. Wer bis dahin nicht warten möchte, besorgt sich jetzt schon das brandneue und kostenlose büchermenschen Magazin in einer der Hugendubel Filialen. Dort verrät Podcast-Host Andrea Schuster, was er ihr über sein neues Buch erzählt hat.

„Überraschung im Café am Rande der Welt“ ist eine Erzählung über die Suche nach dem eigenen Weg im Leben und erscheint am 17. Mai. Bildmaterial des Autors finden Sie hier.

John Strelecky

John Strelecky wurde 1969 in Chicago, Illinois geboren und lebt heute in Florida. Er war lange Jahre in der Wirtschaft tätig, bis ein lebensveränderndes Ereignis ihn im Alter von 33 Jahren dazu veranlasste, die Geschichte vom "Café am Rande der Welt" zu erzählen.Dem weltweiten Bestseller folgten seitdem noch viele weitere Bücher, deren Botschaften Millionen von Menschen dazu ermuntern, ihr Leben nach ihrer eigenen Fasson zu gestalten.

Termine:

Seite an Seite – Der Hugendubel Podcast

Fr. 6. Mai 2022

Rostock / Tickets

Do. 19. Mai 2022

20:00 Uhr – 21:30 Uhr

Veranstaltungsort: Buchhandlung Hugendubel, Kröpeliner Straße 41, 18055 Rostock

Berlin / Tickets

Fr. 20. Mai 2022

20:15 Uhr – 21:45 Uhr

Veranstaltungsort: Buchhandlung Hugendubel, Schloßstr. 109 - 110a, 12163 Berlin

München / Tickets

Mi. 01. Juni 2022

20:15 Uhr – 21:45 Uhr

Veranstaltungsort: Buchhandlung Hugendubel, Karlsplatz 12, 80335 München

SEITE AN SEITE – Der Hugendubel Podcast

In „Seite an Seite“ talkt die Hugendubel Buchhändlerin Andrea Schuster mit prominenten Gästen aus Literatur, Musik, Film und Fernsehen. Ob Sebastian Fitzek, Laura Karasek, Rönja von Rönne, Sebastian Hotz (ElHotzo), Lea van Acken oder Moses Pelham. Jeden zweiten Freitag gibt es eine Stunde lang ein bewegendes Interview, unterhaltsam, gespickt mit individuellen Geschichten des Gastes, und natürlich seine persönlichen Buchtipps. Kurz und knackig geht es bei den „Seite an Seite Shorts“-Ausgaben zu: Hier präsentiert Host Andrea ausgewählte Bücher, die man einfach unbedingt lesen will.

Hugendubel LIVE

Deutschlandweit präsentiert Hugendubel mit „Live“ ein vielfältig konzipiertes Programm an Lesungen und Buchvorstellungen mit Bestseller-Autoren, jungen Talenten und prominenten Persönlichkeiten. Die abwechslungsreichen Veranstaltungen werden unter anderem von Signierstunden, Workshops, Tastings oder Ausstellungen flankiert und laden so nicht nur Leseratten dazu ein, in die Welt der Bücher einzutauchen. Aktuelle Termine und Tickets gibt es hier. Inhaber der Hugendubel Kundenkarte erhalten für Hugendubel Veranstaltungen 30 % Rabatt für sich selbst und ihre Begleitung.

Mit deutschlandweit über 90 Filialen und 500 Shop-in-Shops, Hugendubel.de, eBook.de und dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts sowohl für seine End- als auch Großkunden stark. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit 1.700 Mitarbeiter.