Hugendubel LIVE - Maite Kelly in Frankfurt

Signierstunde +++ Neues Kinderbuch "Püttchen und der Himmelskönig" erscheint am 12. September

München, den 07. September 2022. Hugendubel „Live“ begrüßt die Kinderbuchautorin und Sängerin Maite Kelly am 20. September in der Filiale in Frankfurt am Steinweg.Dort signiert die Künstlerin ihr brandneues Buch „Püttchen und Himmelskönig“; sie steht in diesem Rahmen auch für Fotos mit ihren Fans zur Verfügung.

Das „Püttchen“, Maite Kelly‘s neue Heldenfigur, ist das kleinste Engelchen im ganzen Himmelreich. Süß und frech, wie es ist, darf es bei dem Himmelskönig so einiges: ihm auf der Nase herumtanzen, auf seiner Schulter sitzen oder von seiner Königskrone aus über den ganzen Himmel schauen ... Und nicht zuletzt darf es ihn alles fragen, was es über Gott und die Welt wissen möchte. Der Himmelskönig antwortet dem Püttchen mit viel Liebe, Wärme und einer Prise göttlichem Humor.

„Püttchen und Himmelskönig“ erscheint am 12. September 2022 im Verlag Herder. Weitere Informationen sind hier zu finden.

„Püttchen und Himmelskönig“ ist nicht das erste Kinderbuch von Maite Kelly. Mit ihrer Kinderbuchreihe „Die kleine Hummel Bommel“ traf Maite Kelly bereits so liebevoll mitten in die Kinderherzen, dass diese auch mit Hörbüchern, einer ‚Tonie‘-Figur und in Papeterie-Produkten Einzug in die Kinderzimmer gehalten hat.

Termin: Hugendubel LIVE – Maite Kelly Signierstunde „Püttchen und Himmelskönig“

Di. 20. September 2022, 16:00 Uhr – 18:00 Uhr / Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort: Buchhandlung Hugendubel, Steinweg 12, 60313 Frankfurt a.M.

Maite Kelly

Maite Kelly schrieb ihr erstes Kinderlied bereits mit 8 Jahren. Im Alter von 12 Jahren wurde ihr erster Song veröffentlicht. Als sie mit 20 Jahren einen Kurzgeschichten-Wettbewerb gewann, spürte sie endgültig, dass das Schreiben ihre Berufung ist. Als Mutter von drei Kindern gehört sie heute zu den erfolgreichsten Autorinnen der deutschen Musikszene und Kinderliteratur. Weitere Informationen: https://www.maitekelly.de

Hugendubel LIVE

Deutschlandweit präsentiert Hugendubel mit „Live“ ein vielfältig konzipiertes Programm an Lesungen und Buchvorstellungen mit Bestseller-Autoren, jungen Talenten und prominenten Persönlichkeiten. Die abwechslungsreichen Veranstaltungen werden unter anderem von Signierstunden, Workshops, Tastings oder Ausstellungen flankiert und laden so nicht nur Leseratten dazu ein, in die Welt der Bücher einzutauchen. Aktuelle Termine und Tickets gibt es hier. Inhaber der Hugendubel Kundenkarte erhalten für Hugendubel Veranstaltungen 30 % Rabatt für sich selbst und ihre Begleitung.

Mit deutschlandweit über 90 Filialen und 500 Shop-in-Shops, Hugendubel.de, eBook.de und dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts sowohl für seine End- als auch Großkunden stark. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit 1.700 Mitarbeiter.