Hugendubel renoviert seine Filiale im ‚Lindaupark‘ am Bodensee

Hugendubel setzt Investitionsstrategie fort +++ Buchhandlung zieht während des Umbaus auf Interimsfläche +++ Eröffnung der Filiale im neuen Ambiente am 28. Mai

München, den 26. März 2024.Hugendubel renoviert seine Buchhandlung im ‚Lindaupark‘ und setzt damit die Investitionsstrategie in sein Filialsystem fort. Während der Umbaumaßnahmen ist der Buchhandelsfilialist mit einer Interimsfläche auf der gleichen Etage für seine Kund:innen da. Am 28. Mai eröffnet Hugendubel in seinem ursprünglichen Ladenlokal im Center mit einem ganz neuen, ansprechenden Ambiente mit warmen Holztönen und einladender Lese-Lounge.

Hugendubel renoviert seine Filiale im Lindaupark am Bodensee. Die umfangreichen Maßnahmen bedingen eine vorübergehende Filial-Schließung am Samstag, den 30. März. Ab Mittwoch, den 3. April wird Hugendubel auf einer Interimsfläche im Center auf gleicher Etage zur zu finden sein. Die Kund:innen können sich hier während der Zeit des Umbaus wie gewohnt beraten lassen, Bücherbestellungen tätigen und die wichtigsten Titel direkt vor Ort erwerben. Mit der umfassenden Renovierung führt Hugendubel die bereits 2023 gestartete Investitionsstrategie in die Filialen fort. Nach der Übernahme der ehemaligen Weltbild-Filiale ist Hugendubel im ‚Lindaupark‘ seit November 2021 vertreten.

Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin Hugendubel. „Unsere Buchhandlung in Lindau ist ein wichtiger Standort, der unser Filialnetz 2021 optimal ergänzt hat. Wir freuen uns umso mehr, dass wir die Kund:innen mit unserem Service in den vergangenen Jahren überzeugen konnten. Mit dem neuen Ambiente werden wir nun ein noch schöneres Einkaufserlebnis rund um das Buch bieten können.“

Nach Abschluss aller Renovierungsmaßnahmen wartet die Buchhandlung in ihrem ursprünglichen Ladenlokal im Center mit einem ganz neuen Ambiente auf. Mit neuen Böden, warmer Farbgebung, Lounge-Möbeln, moderner Beleuchtung und offener Decke verwandelt Hugendubel die Filiale in eine Bücheroase mit besonderem Wohlfühl-Charakter. Am 28. Mai 2024 wird Hugendubel mit attraktiven Angeboten für alle Kund:innen wiedereröffnen. Dann steht auch das Hugendubel-Team vollzählig für eine individuelle Beratung verschiedener Genres zur Verfügung. Geschenkartikel, Spiele und ein regionales Sortiment runden das Angebot ab.

Die Termine im Überblick:

30. März 2024: Letzter Verkaufstag Filialfläche

03. April 2024: Eröffnung Interimsfläche