Hugendubel schenkt Erstsemestern exklusive ‚BIBBAG

Exklusive Aktion zum Semesterstart

München, den 04. Oktober 2023. Hugendubel schenkt allen Erstsemestern zum Start in das Studienjahr 23/24 eine exklusive ‚Hugendubel Bibbag‘. Befüllt mit jeder Menge Goodies, ist die limitierte Tasche ab 16. Oktober in ausgewählten Hugendubel-Filialen zu haben. Dort finden alle Studierende außerdem ein großes Sortiment an Fachbüchern.

Die ‚Bibbag‘ erhält jede:r Erstsemester:in einmalig gegen Vorlage des Studierendenausweises einer hiesigen Universität und

• eines Screenshots des aktuellen „Semestertaschen Posts“ auf dem Insta- oder TikTok-Kanal von Hugendubel
  • alternativ eines Screenshots der Semestertaschen Aktionswebsite
  • alternativ eines Semestertaschen-Gutscheins
  • alternativ eines abfotografierten Semestertaschen-Plakats in der Filiale

Die Erstsemester:innen in diesem Jahr können sich über die Tasche und auf viele Goodies freuen, darunter sind ein BIBBAG 10% Gutschein, ein Veganz Choc Bar-Riegel, eine Packung Seeberger Mangos, der beliebte Hugendubel Stoffbeutel sowie ein Notizbuch und ein Kugelschreiber.

Die ‚Hugendubel Bibbag‘ gibt es in ausgewählten Filialen und ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Teilnehmende Filialen:

Augsburg - Willy-Brandt-Platz 1

Baden-Baden - Gewerbepark Cité 7

Berlin - Schloßstraße 109

Berlin – Karl-Marx-Straße 66 ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​

Berlin – Hermannplatz 1 ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​

Berlin - Johannisthaler Chaussee 303

Berlin – Tauentzienstraße 9-12

Berlin - Tauentzienstraße 21-24

Berlin - Wilmersdorfer Straße 121

Cottbus - Mauerstraße 8

Darmstadt - Luisenstraße 12

Dresden - Webergasse 1

Erding - Bräuhausgasse 6

Erfurt - Anger 62

Erfurt – Hermsdorfer Straße 4 ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​

Flensburg - Holm 37

Frankfurt - Borsigallee 26

Frankfurt - Steinweg 12

Fürstenfeldbruck - Dachauer Straße 2-4

Fürth - Rudolf-Breitscheid-Straße 9 ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​

Göttingen – Weender Landstrasse 6 ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​

Greifswald - Markt 20/21 ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​

Hannover - Bahnhofstraße 14

Hannover - Ernst-August-Platz 2 ​

Ingolstadt - Theresienstraße 4

Ingolstadt - Am Westpark 6

Kempten - August-Fischer-Platz 1

Kiel - Holtenauer Strasse 116 ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​

Kiel - Herzog-Friedrichstraße 30-42 ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​

Kiel - Westring 385

Konstanz - Bodanstraße 1 ​ ​ ​

Landau - Markstraße 46 ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​

Landshut - Altstadt 72 ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​

Leipzig - Brühl 1

Weimar - Friedenstraße 1

Wismar - Hinter dem Rathaus 21

Würzburg - Kürschnerhof 4-6

Das Besondere an der ‚Bibbag‘ ist, dass sie an vielen Hochschulen als offizielle Bibliothekstasche zugelassen ist. Aufgrund des Taschenverbots in vielen Hochschulbibliotheken sind Studierende normalerweise verpflichtet, ihre eigenen Taschen oder Rucksäcke in Schließfächer einzuschließen, bevor sie die Bibliothek betreten wollen. Die transparente, stabil konstruierte Tasche darf an ausgewählten Hochschulen mitgenommen werden, hat sich als cooles Accessoire etabliert und ist so zum praktischen Kult-Objekt für alle Studierenden geworden.