Hugendubel Schwerin: Umzug am Marienplatz

Deutschlands größtes inhabergeführtes Buchhandelsunternehmen wird mit seiner Filiale am Schweriner Marienplatz 3 im Frühsommer 2018 auf die gegenüberliegende Seite mit neuer Anschrift Marienplatz 1-2 ziehen. Die neue 400qm große Filiale wird im Erdgeschoss in den Schweriner Höfen liegen und somit neben einem Haupteingang zum Marienplatz einen weiteren Eingang in den Höfen (Tabakhof) haben.

Die bisherige 950qm große Filiale entspricht nicht mehr dem heutigen Filialkonzept von Hugendubel, welches bei kleinerer Fläche und in angenehmer, heller Leseatmosphäre auf beste Auswahl und beste Beratung setzt.

Die 14 Mitarbeiter sind bereits über die neuen Pläne informiert. Ob alle mit in die neue Fläche ziehen werden, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Mit der neuen Fläche und der bestehenden Filiale im Schweriner Sieben Seen Center bleibt Hugendubel auch weiterhin mit zwei Standorten in der Stadt.

Sophie von Klot Pressekontakt, Hugendubel