„Hugendubel spielt!“: Die neuesten Spiele zum Probieren

Hugendubel lädt vom 31. Oktober bis 14. November spiel- und abenteuerbegeisterte Kinder und Jugendliche zu mehreren bunten Spielnachmittagen ein. Die Reihe „Hugendubel spielt!“ findet deutschlandweit in acht verschiedenen Filialen statt. Dabei können einen Nachmittag lang die aktuellen Spieleneuheiten von KOSMOS ausprobiert werden.

Eine Spielerunde mit der Familie oder Freunden ist immer unterhaltsam und aufregend. Bei „Hugendubel spielt!“ können von Ende Oktober bis Mitte November verschiedene Spieleneuheiten von KOSMOS einen ganzen Tag lang ausprobiert werden. Gefragt sind Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität. Jede Menge Spaß ist dabei garantiert. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei.

Eine bunte Auswahl für jeden Geschmack

Ab 14 Uhr Nachmittag können diverse schnelle Spiele getestet werden. Ab 17 Uhr dreht sich dann alles um Novitäten. In jeder Filiale sind erfahrene Spieleleiter vor Ort und stehen bei Regelfragen und Tipps beratend zur Seite. Ob absolute Lachgarantie bei „Game of Quotes“, wo es um das Kombinieren von Zitaten verschiedener Persönlichkeiten geht, oder gemeinsamer Rätselspaß mit dem Escape-Room-Spiel „EXIT – Die Känguru Eskapaden“ – für jeden Geschmack ist etwas geboten. Das absolute Highlight der Abende ist das lang ersehnte Gesellschaftsspiel  „Harry Potter – Kampf um Hogwarts“, bei dem es natürlich darum geht, die Zauberschule gegen Lord Voldemort zu verteidigen.

Die Termine im Überblick

• Donnerstag, 31. Oktober, von 14 bis 20 Uhr, Mainz, Brand