Hugendubel und phase6 bauen strategische Partnerschaft aus: Digitale Vokabelsammlungen ab sofort in allen Hugendubel Filialen erhältlich

Hugendubel, eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands, und phase6, Deutschlands führender App-Anbieter für digitales Vokabeltraining, bauen ihre Kooperation aus. Die im Herbst vergangenen Jahres gestartete Vertriebspartnerschaft geht nach erfolgreichen Tests in Bayern und Baden-Württemberg in die nächste Runde. Die App ist ab sofort in allen deutschlandweit über 150 Hugendubel Filialen erhältlich.

„Wir freuen uns sehr, phase6 jetzt auch bundesweit in unseren Filialen und natürlich auf hugendubel.de im Sortiment zu haben“, sagt Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin von Hugendubel. „Hugendubel passt sowohl als Marke, als auch als Vertriebsplattform ideal zu phase6“, so Hendrik Langner, Geschäftsführer der phase6 GmbH.

Pressekontakt: Sophie von Klot Leitung Unternehmenskommunikation