Hugendubel vergrößert sich innerhalb des Forums Schwanthalerhöhe

Hugendubel setzt Investitionsstrategie fort +++ Eröffnung der neuen Fläche am 4. Juni +++ Fünf Jahre Filialjubiläum in der ‚Schwanthalerhöhe‘

Hugendubel vergrößert sich im Forum Schwanthalerhöhe

PDF - 243 Kb

München, den 21. Mai 2024. Die Hugendubel Filiale im ‚Forum Schwanthalerhöhe‘ in München wechselt das Ladenlokal innerhalb des Einkaufscenters. In der neuen Location im Erdgeschoss begrüßt Hugendubel ab dem 4. Juni seine Kund:innen dann auf einer größeren Fläche von 550 qm.

Mit dem Umzug führt Hugendubel seine Investitionsstrategie in die Filialen fort. Am 6. Juni 2019 eröffnete der Buchhandelsfilialist das Geschäft in dem Center nahe der Bavaria-Statue. Fünf Jahre später vergrößert sich Hugendubel nun dort, und positioniert sich in bester Einkaufslage neu.

Nina Hugendubel, geschäftsführende Gesellschafterin Hugendubel: „Unsere Buchhandlung an der Schwanthalerhöhe ist ein wichtiger Standort, der unser müncheninternes Filialnetz seit 2019 optimal ergänzt hat. Durch die erfolgreiche Präsenz an diesem Standort in den letzten 5 Jahren war es folgerichtig für uns, eine größere und bessere Fläche im Center zu beziehen. Mit der neuen Lage im Einkaufscenter werden wir nun noch besser für alle Bücherfans erreichbar sein.

Der Umzug bedingt eine vorübergehende Filial-Schließung ab dem 25. Mai. In dieser Zeit wird der neue Standort eingerichtet, damit zur Wiedereröffnung die gewohnt umfangreiche, literarische Auswahl in bewährter Lese-Atmosphäre vorbereitet ist. Am 4. Juni 2024 steht das Hugendubel-Team vollzählig für eine individuelle Beratung zu allen Themen rund ums Buch zur Verfügung. Geschenkartikel, Spiele und ein regionales Sortiment runden das Angebot ab.

Zur Eröffnung hält Hugendubel für alle Kund:innen am Freitag, 7. und Samstag, 8. Juni, eine kleine Aufmerksamkeit bereit.

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

H. Hugendubel GmbH & Co. KG Maria-Luiko-Straße 54 80636 München

089 55 2 33 759 (Journalisten-Hotline)

presse@hugendubel.de