Hugendubel zieht innerhalb der Regensburg Arcaden um

Die Hugendubel Filiale in den Regensburg Arcaden wechselt das Ladenlokal. Ab dem 6. Mai 2022 begrüßt Hugendubel seine Kunden in der neuen Location gleich gegenüber des bisherigen Standorts.

Der Umzug bedingt eine vorübergehende Filial-Schließung ab dem 24. April. In dieser Zeit wird der neue Standort eingerichtet, damit sich alle Bücherfans zur Neueröffnung auf ihre gewohnt umfangreiche, literarische Auswahl in bewährter Lese-Atmosphäre freuen können. Und auch das Team steht dann wieder vollzählig für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Die Termine zu Öffnungen und Bestellungsmöglichkeiten im Überblick:

22. April 2022: Letzter Termin für Buchbestellungen

23. April 2022: Letzter Verkaufstag

06. Mai 2022: Eröffnung

Zur Eröffnung begrüßt Hugendubel seine Kunden in einem frisch renovierten Ladenlokal und hält für alle Kunden an den ersten beiden Öffnungstagen, dem 6. und 7. Mai, eine frühlingshafte Aufmerksamkeit bereit.

Mit deutschlandweit über 90 Filialen und 500 Shop-in-Shops, Hugendubel.de, eBook.de und dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts sowohl für seine End- als auch Großkunden stark. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit 1.700 Mitarbeiter.