Individuelle Geschenkverpackungen kostenlos bei Hugendubel

Hugendubel bietet Kunden in der Vorweihnachtszeit einen besonderen Service. In sieben Filialen können Kunden sich Geschenke individuell verpacken lassen. Jeweils von 12 bis 18 Uhr stehen Kreativexpertinnen bereit, um Präsente auch von außen zu etwas Besonderem zu machen. Den Auftakt macht bereits im November die Filiale in der Schloßstraße in Berlin. Die weiteren Aktionen folgen im Dezember.

In der Weihnachtszeit stellt sich immer auch die Frage nach den passenden Präsenten. Ähnlich wichtig wie der Inhalt kann die richtige Verpackung sein. Eine individuelle Hülle macht aus liebevollen Gesten etwas, das bei den Liebsten garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Bei Hugendubel sind in der Vorweihnachtszeit in verschiedenen Filialen jeweils Kreativexpertinnen vom TOPP Verlag vor Ort. Sie verwandeln die Geschenke der Kunden in individuelle Papierkunstwerke. Die Aktion ist kostenlos.

Alle Termine und Filialen in der Übersicht

• Samstag, 16. November von 12 bis 18 Uhr, in Berlin, Steglitz