Kera Till zeichnet für Hugendubel

Die international renommierte Designerin kreiert exklusive Notizbücher-Kollektion

München, den 24. November 2022. Die international gefragte Illustratorin Kera Till hat eine eigene Notizbücher Collection für Hugendubel designt. Die filigranen Zeichnungen der Künstlerin finden weltweit Beachtung, so unter anderem in der internationalen Mode- und Designwelt. Sie zeichnete bereits für Chanel, Hermès, Vogue, Avene oder Ladurée. Für die exklusive Hugendubel-Edition hat sich die Künstlerin von ihrer persönlichen Beziehung zu Büchern inspirieren lassen, und verleiht dieser in drei Motiven ihren ganz individuellen Ausdruck.

Bücher begleiten uns auf ganz unterschiedliche Weisen. Sie lassen uns nach den Sternen greifen, über unsere eigene Welt hinauswachsen. Sie sind aber auch ein Refugium, in das man sich zurückziehen und ausklinken kann. Und manche Bücher erlauben uns zu fliegen, schenken uns Freiheit und sind treuer Begleiter auf dem Weg ins Abenteuer.“ Kera Till, Illustratorin.

Die Kera Till Designs sind ab sofort exklusiv bei Hugendubel in den Filialen sowie online erhältlich.

Über Kera Till

Der filigrane Strich und pointierte Zeichnungen mit Freiraum für Fantasie, Leichtigkeit aufs Papier gebannt - das sind Kera Tills Markenzeichen. Mit ihrer treffsicheren Beobachtung, eingefangen in zarte Illustrationen, hat sich Kera Till als international gefragte Illustratorin etabliert und einen ganz eigenen und unverkennbaren Stil geschaffen. Die Münchnerin mit französischen Wurzeln ist leidenschaftliche Zeichnerin.

Mit deutschlandweit über 90 Filialen und 500 Shop-in-Shops, Hugendubel.de, eBook.de und dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts sowohl für seine End- als auch Großkunden stark. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit rund 1.600 Mitarbeiter.

Onlineshop: www.hugendubel.de
Großkundengeschäft: www.hugendubel.info