Leipzig: Hugendubel zieht innerhalb des Centers ‚Höfe am Brühl‘ um

München, den 23. Oktober 2023. Die Hugendubel Filiale in Leipzig Höfe am Brühl wechselt das Ladenlokal innerhalb des Centers. Ab dem 9. November 2023 begrüßt Hugendubel seine Kund:innen in der neuen Location im Untergeschoss.

Der Umzug bedingt eine vorübergehende Filial-Schließung ab dem 28. Oktober.

Bis zum 27.10. können die Kund:innen ihre Buchbestellungen weiterhin in der Filiale Höfe am Brühl vornehmen, diese werden zur Abholung in die Filiale in der Petersstraße geleitet und liegen dann dort zu Abholung bereit.

Bis der neue Standort eingerichtet ist, können sich alle Bücherfans in der Filiale Petersstraße sowie in der Filiale im Paunsdorf Center wie gewohnt beraten lassen und ihre Einkäufe tätigen. Am 9. November dann können sich die Kund:innen auf ihren Hugendubel im Einkaufscenter Höfe am Brühl und die gewohnt umfangreiche, literarische Auswahl in bewährter Lese-Atmosphäre freuen. Und auch das Team steht dann wieder vollzählig für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Die Termine zu Öffnungen und Bestellungsmöglichkeiten im Überblick:

27. Oktober 2023: Letzter Verkaufstag

09. November 2023: Eröffnung

Anlässlich der Wiedereröffnung im Untergeschoss des Centers hält Hugendubel für seine Kund:innen am 9. November eine kleine Aufmerksamkeit bereit. ​

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

H. Hugendubel GmbH & Co. KG Maria-Luiko-Straße 54 80636 München

089 55 2 33 759 (Journalisten-Hotline)

presse@hugendubel.de

www.hugendubel.com