Lesung mit Lars Amend beim Hugendubel-Eröffnungs-Event im Europa-Center

Am 28. September steigt das große Eröffnungs-Event zur Feier der Hugendubel-Neueröffnung im Berliner Europa-Center. In der Filiale finden zahlreiche Aktionen statt. Als Highlight des Abends liest Erfolgsautor Lars Amend ab 18 Uhr auf der Bühne im 1. OG aus seinem Buch „It’s all good“. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Mit der neuen Hugendubel-Filiale im Europa-Center kommt das deutschlandweit einzigartige Konzept der Hugendubel-Bücherwelten erstmals nach Berlin. Am Samstag, 28. September steigt das große Eröffnungsevent. Den ganzen Tag über sind den Besuchern im Innenbereich Kreativ-Aktionen geboten. Als besonderes Highlight findet ab 18 Uhr eine Lesung mit Life-Coach Lars Amend statt.

Ein besserer Blick auf die Welt

Auf der Bühne im 1. Obergeschoss der neuen Hugendubel-Filiale liest der Bestseller-Autor 90 Minuten lang aus seinem aktuellen Buch „It’s all good“. Lars Amend gibt kreative Impulse und Motivation, den eigenen Blick auf die Welt zu ändern. In seiner Lesung inspiriert er die Zuhörer zu einem Perspektivwechsel. Denn das Leben, das wir uns erträumen, ist gar nicht so weit weg.

Lars Amend

Lars Amend, geboren 1978 in Gießen, ist ein Life-Coach und Autor. Er begann seine Karriere als Musikredakteur und Journalist. 2008 veröffentlichte mit der Biografie von Bushido sein erstes Buch, das auf Anhieb Bestseller-Status erlangte. Weitere Bücher folgten. In den letzten Jahren widmet sich Amend den Themen Positivität und Produktivität. Ende 2017 sahen über 2 Millionen Kinozuschauer die Verfilmung seines Bestsellers „Dieses bescheuerte Herz“. Am 20. Mai 2019 erschien sein aktueller Titel „It’s all good“, ein Plädoyer für einen positiveren Blick auf die Welt.

Tony Poland Pressekontakt Hugendubel