Neue Fläche in bester Lage: Hugendubel in Wiesbaden zieht um

Hugendubel, eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands, wird Ende 2020 in Wiesbaden in eine neue Fläche in absoluter Bestlage ziehen.

Die neue Filiale wird in der Kirchgasse 47 direkt am beliebten Mauritiusplatz liegen und den bis dahin bestehenden Standort in der Kirchgasse 17 ersetzen. Die künftige Buchhandlung wird, genau wie bei den jüngst neu- oder wiedereröffneten Filialen in anderen Städten, besonderen Fokus auf beste Auswahl und individuelle Beratung durch die Hugendubel Buchhändler vor Ort sowie auf eine angenehme Lese-Atmosphäre legen. Die übersichtliche und helle Fläche bietet hierfür die optimalen Rahmenbedigungen.

Pressekontakt: Sophie von Klot Leitung Unternehmenskommunikation