Neue kulinarische Highlights bei Hugendubel in Ulm

Wiedereröffnung des ‚Café des Lesens‘

München, den 15. November 2022. Hugendubel bietet mit seinem 'Café des Lesens' in ausgewählten Filialen deutschlandweit die Möglichkeit, während eines Einkaufsbummels eine Pause einzulegen, zur Ruhe zu kommen und bei einem Getränk oder Snack neue Kräfte zu tanken.

Das jüngst wiedereröffnete Café in Ulm bietet neue kulinarische Highlights, darunter besondere Kaffeespezialitäten der Rösterei ‚R.D. Coffee‘. Denes Rajmond röstet seinen Kaffee in München; er gewann bereits zweimal die deutsche Meisterschaft im Cuptasting, bei der die feinste Sensorik für Kaffee ausgezeichnet wird.

In allen 'Cafés des Lesens' gehört die kostenfreie Wahl zwischen Milch und ‚Oatly‘ Hafer-Barista-Drink für die großen sowie der kostenfreie „Kindercappuccino“ für die kleinen Gäste zum Standardangebot. Neben gesunden Smoothies von ‚Pomom‘, ​ ​ französischen Leckereien wie einer „Kouignette“, anderen süßen Snacks und leckeren Bagels steht das vegane Bananenbrot von ‚Be Bananas‘ als Alternative in verschiedenen Varianten bereit. ​

Das Café hat montags bis samstags von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Hugendubel Filiale schließt wie gewohnt um 20 Uhr.

Mit deutschlandweit über 90 Filialen und 500 Shop-in-Shops, Hugendubel.de, eBook.de und dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts sowohl für seine End- als auch Großkunden stark. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit 1.700 Mitarbeiter.