Probieren sie RUM – Rum-Tasting bei Hugendubel in Kiel

Am Donnerstag, den 19. September, gibt es in der Hugendubel-Filiale im Sophienhof in Kiel ein Rum-Tasting in besonderer Atmosphäre. Ab 20:15 Uhr bietet Spirituosen-Fachmann Jens Schlünzen einen Einblick in die Geschmackswelten verschiedenster Rumsorten. Eine Veranstaltung für Kenner und solche, die es werden wollen.

In den letzten Jahren ist Rum dabei, den Gin als Trend-Spirituose abzulösen. Ob gemischt oder pur, der Zuckerrohrbrand ist äußerst vielfältig. Am 19. September gibt es für Genießer ab 20:15 Uhr in der Hugendubel-Filiale in Kiel, Herzog-Friedrich-Straße 30-42, die Möglichkeit zu einem Rum-Tasting. Inmitten literarischer Welten werden dort zusammen die Geschmackswelten verschiedenster Rumsorten erkundet. Jens Schlünzen, ein echter Fachmann in Sachen Spirituosen, führt die Teilnehmer mit der Erfahrung aus zahlreichen Tastings durch den Abend. Als Experte bietet er kompetente Beratung und Tipps zum perfekten Rumgenuss. Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet 35 €. Besitzer der Hugendubel-Kundenkarte zahlen ermäßigte 24,50 €.

Über Jens Schlünzen

Seit 2017 führt Jens Schlünzen, Jahrgang 1967, zusammen mit Marc-Björn Stock in Kiel das Fachgeschäft „Whiskyle – finest spirits in town“. Beruflich beschäftigt er sich schon einige Jahre länger mit Spirituosen. In seinem Laden hat er sich vor allem auf Whiskeys, Rum und Gin spezialisiert. Regelmäßige Tastings, von denen Schlünzen bereits unzählige durchgeführt hat, gehören dort mit zum Angebot.

Tony Poland Pressekontakt Hugendubel