SEITE AN SEITE - Der Hugendubel Podcast #55 mit Ali Hazelwood

Autorin aka. „Queen Of Romance“

München, den 09. März 2023. Hugendubel begrüßt in der kommenden Ausgabe seines Podcasts die „Queen of Romance“, Ali Hazelwood. Ihr Debütroman „The Love Hypothesis“ sowie „Love on the Brain“ wurden bei ‚TikTok‘ zum Sensationserfolg und sind internationale Bestseller. Bei über 175 Millionen Hashtags #alihazelwood auf TikTok liegt auch die Vermutung nahe, dass ihr neues Buch „Love, Theoretically“, das am 13.06. erscheint, sehnsüchtig erwartet wird. Aber Ali schreibt nicht nur erfolgreiche Bücher; als Professorin der Neurobiologie hat sie unzählige, wissenschaftliche Artikel über Hirnforschung veröffentlicht.

Im Gespräch mit Host Andrea Schuster spricht Ali Hazelwood über ihren Erfolg, und warum sie ihn selbst gar nicht so richtig fassen kann, erzählt Insights aus ihrem neuen Buch und Anekdoten aus ihrem Privatleben. Und wie es bei Seite an Seite Tradition ist, kommen natürlich auch ihre persönlichen Büchertipps nicht zu kurz.

Termin:

Seite an Seite“ – Der Hugendubel Podcast / Folge #55

Gast: Ali Hazelwood, Fr. 10. März 2023

 

SEITE AN SEITE – Der Hugendubel Podcast

In „Seite an Seite“ talkt die Hugendubel Buchhändlerin Andrea Schuster mit prominenten Gästen aus Literatur, Musik, Film und Fernsehen. Ob Sebastian Fitzek, Laura Karasek, Ronja von Rönne, Sebastian Hotz (ElHotzo), Lea van Acken oder Moses Pelham. Einmal im Monat freitags gibt es eine Stunde lang ein bewegendes Interview, unterhaltsam, gespickt mit individuellen Geschichten des Gastes, und natürlich seine persönlichen Buchtipps. Kurz und knackig geht es bei den „Seite an Seite Shorts“-Ausgaben zu: Hier präsentiert Host Andrea ausgewählte Bücher, die man einfach unbedingt lesen will. Zu hören gibt es „Seite an Seite“ überall, wo es Podcasts gibt.

 

Teilen

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über Hugendubel

1893 gegründet, bekennt sich Hugendubel nach über 130 Jahren Firmenhistorie auch heute eindeutig zum Buch. Mit deutschlandweit mehr als 100 Filialen, dem Online-Shop Hugendubel.de und der größten deutschsprachigen Buchcommunity lovelybooks.de ist Hugendubel eines der traditionsreichsten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Unter der Leitung der Geschwister Nina und Maximilian Hugendubel ist das Unternehmen in der fünften Generation familiengeführt. Derzeit beschäftigt das Unternehmen deutschlandweit rund 1.600 Mitarbeiter:innen.

Weitere Informationen:

Onlineshop: www.hugendubel.de
Großkundengeschäft: www.hugendubel.info
Unter folgendem Link geht es zum Presse-Archiv unter Hugendubel.com

Kontakt

H. Hugendubel GmbH & Co. KG Maria-Luiko-Straße 54 80636 München

089 55 2 33 759 (Journalisten-Hotline)

presse@hugendubel.de

www.hugendubel.com