Signierstunde mit Rita Falk bei Hugendubel am Stachus

Die Bayerische Bestseller-Autorin Rita Falk wird am Freitag, 27. September bei Hugendubel zu einer Signierstunde zu Gast sein. Ab 18 Uhr signiert die Schöpferin der beliebten Eberhofer-Provinzkrimis in der Hugendubel-Filiale am Münchner Stachus. Der Eintritt ist frei.

Provinzgendarm Franz Eberhofer feiert 10-jähriges Dienstjubiläum. Zu diesem Anlass signiert Schriftstellerin Rita Falk am 27. September auf der Autorenbühne in der Hugendubel-Filiale am Stachus ihre Bücher. Zur Unterstützung ist Moderator Florian Wagner mit von der Partie. Er beginnt den Abend in einem Gespräch mit der Autorin. Die Signierstunde beginnt um 18 Uhr.

Schon zehn Fälle für den Eberhofer

In Rita Falks Regionalkrimis ist das niederbayerische Provinznest Niederkaltenkirchen der Mittelpunkt des Geschehens. Ein abgeschiedenes Dorf, so wie tausend andere auch. Trotz der Idylle gibt es für Dorfpolizist Franz Eberhofer allerlei Fälle zu lösen. Das bayerische Original ist hart, aber herzlich. Der 10. Fall des Eberhofers, „Guglhupfgeschwader“, führt erneut die Bestellerlisten an.

Über Rita Falk

Rita Falk, Jahrgang 1964, ist im Oberammergau geboren, lebt in Bayern und ist Mutter von drei erwachsenen Kindern. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer aus Niederkaltenkirchen feierte sie weit über die Grenzen Bayerns hinaus großen Erfolg. Ende Juli startete der sechste Film der Eberhofer-Serie in den deutschen Kinos. Am 12. August erschien der zehnte Roman der Reihe „Guglhupfgeschwader“ im dtv-Verlag.

Tony Poland Pressekontakt Hugendubel