Takis Würger liest aus seinem unveröffentlichten Roman

Takis Würger liest aus seinem unveröffentlichten Roman

Hugendubel-Livestreams gehen in die nächste Runde

Am Karfreitag, den 10. April, liest Takis Würger um 18:00 Uhr im Instagram-Livestream aus seinem noch unveröffentlichten Roman. Auf dem Kanal @hugendubel_buchhandlungen erlaubt er einen exklusiven Blick in sein neues Werk. Bereits die letzten beiden Wochen war der Bestseller-Autor („Stella“) bei Hugendubel und stellte sieben ausgewählte Bücher vor oder las aus einem Märchen.

Seit 25. März bietet Hugendubel auf Instagram regelmäßig Lesungen mit verschiedenen Autoren als kostenlose Livestreams an. Nach Aufnahme stehen die Streams jeweils 24 Stunden zur Verfügung. Das neue Format erhält aus der Community begeistertes Feedback. Das Team bei Hugendubel stellt sicher, auch in den nächsten Wochen ein attraktives Programm im Angebot zu haben. Neue Termine werden auf hugendubel.de oder auf Instagram @hugendubel_buchhandlungen bekanntgegeben.

Das sind die nächsten Livestreams auf @hugendubel_buchhandlungen

  • Freitag, 10. April, 18:00 Uhr liest Takis Würger aus seinem unveröffentlichten Roman.
  • Jeden Montag, den ganzen April über, treffen sich um 21:00 Uhr Florian Valerius und Mareike Fallwickl und stellen zusammen ihre beste „Lockdown Lektüre“ vor.
Kontakt
Anton Martic Pressekontakt Hugendubel
Anton Martic Pressekontakt Hugendubel
Über Hugendubel

Mit deutschlandweit über 150 Filialen, Hugendubel.de, eBook.de und dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts sowohl für seine End- als auch Großkunden stark. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit 1.700 Mitarbeiter. 

Weitere Informationen:
Onlineshop: http://www.hugendubel.de/
Großkundengeschäft: http://www.hugendubel.info/
Unter folgendem Link geht es zum Presse-Archiv unter Hugendubel.com

Hugendubel
H. Hugendubel GmbH & Co. KG
Hilblestraße 54
80636 München