Top 10 der Bestseller auf hugendubel.de und ebook.de

Das haben die Deutschen in den letzten zwei Wochen gelesen

Was lesen die Deutschen während sie auf das Ende der Corona-Krise warten? Hugendubel hält alle Leser und Buchfreunde auf dem Laufenden, welche Titel die aktuellen Bestseller auf hugendubel.de und ebook.de sind. Im Vergleich zum letzten Zwei-Wochen-Zeitraum hat sich die Liste der beliebtesten Bücher deutlich verändert und enthält zehn neue Titel. Auch die populärsten eBooks setzen sich neu zusammen. Gleich geblieben ist dagegen die Auswahl der Genres.

Deutschland greift zum Buch. Dabei stellen sich zwei Fragen: Ist es noch erlaubt, auf einer Parkbank zu lesen und was soll man überhaupt lesen? Hugendubel hilft nach wie vor dabei, neue Lektüre zu entdecken. Seit letzter Woche gibt es im Podcast „Seite an Seite“ persönliche Empfehlungen der Buchhändler Andrea Schuster und Andi Leitner aus der Hugendubel-Buchhandlung am Münchner Stachus. Auf Instagram finden unter @hugendubel_buchhandlungen Lesungen im Livestream statt.

Hugendubel.de garantiert die Versorgung mit Büchern
Trotz Filialschließungen ist Hugendubel weiter für alle Leser und Leserinnen da. Online auf hugendubel.de, per E-Mail unter service@hugendubel.de, über WhatsApp (0171 – 75 75 777) oder per Telefon (089 – 30 75 75 55) können Kunden sich weiterhin beraten lassen und Bücher wie gewohnt versandkostenfrei zu sich nach Hause bestellen.

Anton Martic Pressekontakt Hugendubel