Wiedereröffnungstage bei Hugendubel im Westpark Ingolstadt ab 2. März

Umbau der Filiale erfolgreich abgeschlossen.

Hugendubel eröffnet seine Filiale im Shoppingcenter Westpark in Ingolstadt nach erfolgreich abgeschlossenem Umbau neu. Ab Montag, den 2. März öffnet die Filiale an ihrem gewohnten Platz im Erdgeschoss des Einkaufscenters erneut ihre Türen. Zur Feier der Wiedereröffnung findet am Wochenende ab 5. März ein Eröffnungsprogramm statt.

Ab Montag, den 2. März, ist Hugendubel wieder an seinem angestammten Platz im Erdgeschoss des Shoppingcenter Westpark zu finden und präsentiert sich dort in neuem Glanz. Das aktualisierte Ladendesign enthält Teile der modernen Elemente, wie sie auch in der Filiale am Münchner Stachus zum Einsatz kommen. Zur Feier der Wiedereröffnung gibt es von Donnerstag, den 5. März, bis Samstag, den 7. März jeweils von 11 bis 19 Uhr kostenlose Aktionen und Give-Aways für Bücherfans. Neben Gerberas, Glitzertattoos und Luftballons für Groß und Klein wartet am Glücksrad die Chance auf tolle Geschenke.

Die Ende 2019 begonnenen Umbauarbeiten sind damit erfolgreich abgeschlossen. Für die Zeit des Übergangs war Hugendubel in einem Pop-Up Store im Obergeschoss zu finden. Die Filiale befindet sich im Shoppingcenter Ingolstadt Westpark, Am Westpark 6, 85057 Ingolstadt.

Pressekontakt: Sophie von Klot Leitung Unternehmenskommunikation