Neueröffnung in Wiesbaden: Hugendubel öffnet die Türen in der Kirchgasse 47

Neueröffnung in Wiesbaden: Hugendubel öffnet die Türen in der Kirchgasse 47

Leseratten aufgepasst! Hugendubel ist den Wiesbadener Bücherfreunden seit Jahren ein fester Begriff – heute steht nun endlich die Eröffnung der neuen Buchhandlung in der Kirchgasse 47 am beliebten Mauritiusplatz an. Der neue Standort wird mit einer Fläche von 1200 qm den bis dahin bestehenden Standort in der Kirchgasse 17 ersetzen. Ein Umzug des Ladens war bereits seit langem geplant und im Herbst 2018 angekündigt.

Die künftige Buchhandlung wird unter der Leitung von Felicitas Nachtigall besonderen Fokus auf beste Auswahl eines breiten literarischen Vollsortiments, individuelle Beratung durch die Hugendubel Buchhändler vor Ort sowie auf eine angenehme Lese-Atmosphäre legen. Die neue übersichtliche und helle Fläche bietet hierfür beste Voraussetzungen. Auch das an anderen Standorten bereits so beliebte Hugendubel-Café wird es hier geben, welches allerdings Corona-bedingt zunächst leider noch geschlossen bleiben muss.

Anlässlich der heutigen Eröffnung lädt Hugendubel nun bis einschließlich Samstag, den 7. November zu vielen Aktionen mit kleineren Überraschungen und einem Glücksrad in die Filiale ein. Kundenkarteninhaber können sich die angekündigten Geschenke abholen solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt
Anja Lüthi Pressekontakt Hugendubel
Wiebke Tils Pressekontakt Hugendubel
Anja Lüthi Pressekontakt Hugendubel
Wiebke Tils Pressekontakt Hugendubel
Über Hugendubel

Mit deutschlandweit über 150 Filialen, Hugendubel.de, eBook.de und dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts sowohl für seine End- als auch Großkunden stark. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit 1.700 Mitarbeiter. 

Weitere Informationen:
Onlineshop: http://www.hugendubel.de/
Großkundengeschäft: http://www.hugendubel.info/
Unter folgendem Link geht es zum Presse-Archiv unter Hugendubel.com

Hugendubel
H. Hugendubel GmbH & Co. KG
Hilblestraße 54
80636 München